Startseite

  • Neue Tore in der SVG Halle
    Dank einer großzügigen Spende der Christine-und-Edgar-Dietrich-Stiftung konnte die SVG Nieder-Liebersbach neue Handballtore in der SVG Halle anschaffen. Bereits Anfang des Jahres konnten die alten, etwas in die Jahre gekommenen Tore mit modernen und sicheren Toren ersetzt werden. Von der Neuanschaffung profitieren nicht nur die SVG, sondern auch die Grundschule und eben vor allem die Handballer
  • Männliche B-Jugend gewinnt den Neckarcup
    Zum ersten Mal überhaupt konnte die männliche B-Jugend der JSG Weschnitztal den renommierten Neckarcup in Ilvesheim gewinnen. Nach dem Doppelsieg beim Krumbacher Pfingstturnier bereits der zweite Turniersieg im zweiten Sommerturnier. In der Vorrunde gewannen die Odenwälder gegen Gastgeber Ilvesheim/Ladenburg, die HSG Mutterstadt/Ruchheim und die SG MTG/PSV Mannheim. Im Viertelfinale konnte man zunächst den TV Schriesheim
  • Männliche B-Jugend gewinnt im Sand
    Mit einem Doppelerfolg startete die männliche B-Jugend in die Sommerrunde. Beim ersten Turnier startete die JSG mit zwei Mannschaften bei der HSG Fürth/Krumbach an Pfingsten. Beide Teams konnten gegen die anderen Vereine gewinnen und so musste das interne Spiel gegeneinander den Turniersieger ermitteln. Letztlich konnte man mit dem ersten und zweiten Platz und jeder Menge
  • Weschnitztal erneut in der Oberliga
    Zum zweiten Mal in Folge konnte sich die männliche B-Jugend der JSG Weschnitztal für die Oberliga Baden-Württemberg qualifizieren. Nach der erfolgreichen Vorqualifikation im Bezirk machten die Odenwälder nun auch am kommenden Wochenende in Karlsdorf-Neuthard den Deckel drauf und bleiben in der gesamten Qualifikation ohne Punktverlust. Die JSG war Teil einer Dreierguppe, deren Gewinner direkt in
  • Souveräne BOL-Quali der A-Jgd
    Am vergangenen Samstag fand in der Rudolf-Harbig-Halle in Viernheim das Qualifikationsturnier der männlichen A-Jugend statt. Mit sechs Punkten aus drei Spielen und einem beeindruckenden Torverhältnis von 57:26 haben wir uns souverän für die Bezirksoberliga qualifiziert. Im ersten Spiel gegen TSV Amicitia Viernheim war der Start noch etwas holprig. Die Jungs erspielten sich zwar hervorragende Chancen
  • JSG löst Ticket zur Oberliga Quali
    Mit einigen sehr starken Auftritten bei der Bezirksvorqualifikation nimmt die männliche B1-Jugend der JSG Weschnitztal die erste Hürde der diesjährigen Qualifikation und zieht direkt in die Oberliga Aufstiegsrunde ein. Beim Heimturnier setzte man sich souverän mit 4 Siegen in 4 Spielen gegen die Konkurrenz durch. Gleich zu Beginn wartete mit der JSG Heidelberg 2 gleich