Männliche B-Jugend gewinnt im Sand

Mit einem Doppelerfolg startete die männliche B-Jugend in die Sommerrunde. Beim ersten Turnier startete die JSG mit zwei Mannschaften bei der HSG Fürth/Krumbach an Pfingsten. Beide Teams konnten gegen die anderen Vereine gewinnen und so musste das interne Spiel gegeneinander den Turniersieger ermitteln. Letztlich konnte man mit dem ersten und zweiten Platz und jeder Menge Spaß in Sand sehr zufrieden sein.