Zum ersten Mal überhaupt konnte die männliche B-Jugend der JSG Weschnitztal den renommierten Neckarcup in Ilvesheim gewinnen. Nach dem Doppelsieg beim Krumbacher Pfingstturnier bereits der zweite Turniersieg im zweiten Sommerturnier. In der Vorrunde gewannen die Odenwälder gegen Gastgeber Ilvesheim/Ladenburg, die HSG Mutterstadt/Ruchheim und die SG MTG/PSV Mannheim.
Im Viertelfinale konnte man zunächst den TV Schriesheim bezwingen und traf dann im Halbfinale auf den Titelverteidiger TuS KL-Dansenberg. In einem intensiven, aber letztlich souverän geführten Spiel bezwang die JSG den Regionalligisten mit 16:13 und zog ins Finale ein. Bei sehr warmen Temperaturen konnte man aber auch hier gegen den künftigen Klassenkameraden SG Heddesheim mit 8:4 die Oberhand behalten und den Turniersieg ins Weschnitztal bringen.

