B1: TSV 1866 Weinsberg – JSG Weschnitztal: 45:32 (19:15)
Die B1 der JSG Weschnitztal hat das Auswärtsspiel beim starken und verlustpunktfreien TSV Weinsberg klar verloren. Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der TSV 1866 Weinsberg nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (10:8) führte. Diesen Vorsprung konnte die JSG Weschnitztal auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 19:15 in die Pause.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte sich der TSV 1866 Weinsberg bis zur Mitte der der zweiten Halbzeit mit 9 Toren vor der JSG Weschnitztal absetzen. Diesen Torabstand konnte die Heimmanschaft bis zum Abpfiff noch auf 13 erhöhen und gewann gegen die JSG letztenendes eindeutig mit 45:32. Besonders beeindruckend war dabei die Torfrequenz in diesem Spiel: Es vergingen maximal 2 Minuten, bis erneut ein Tor erzielt worden ist – eine beeindruckende Vorstellung, die die Fans begeisterte.
Auf dem fremden Terrain konnte die JSG Weschnitztal mit einer ruhigen Spielweise überzeugen (keine verursachten Siebenmeter, zwei Verwarnungen, keine Hinausstellung), während die Heimmannschaft des TSV 1866 Weinsberg eine etwas intensivere Performance hinlegte (6 verursachte Siebenmeter, drei Verwarnungen, 6 Hinausstellungen). Die harschere Spielweise brachte den TSV 1866 Weinsberg letztlich dazu ganze 12 Minuten mehr als die JSG Weschnitztal in Unterzahl zu spielen, hielt die Mannschaft jedoch nicht vom Sieg ab.
JSG: Jasper Tesarz und Leon Gehron im Tor; Anthony Schmidt (11), Thorbjörn Schaar (7), Maximilian Klos (5), Moritz Knogler (3), Ben König (3), Leonard Schröder (3), Marius Horneff, Marvin Wolf.