B1: JSG Weschnitztal – TV Forst: 25:25 (13:13)
Mit einem 25:25-Unentschieden gegen den TV Forst klettert die männliche B1-Jugend der JSG Weschnitztal auf den vierten Rang der Oberliga Baden-Württemberg. Am Ende musste man mit dem Punkt zufrieden sein, wenn auch vor allem in der ersten Hälfte eine schwache Chancenverwertung den Sieg gekostet hat.
Zunächst fand die JSG mit 2:0 gut ins Spiel, ehe reihenweise beste Torgelegenheiten ausgelassen wurden. Stattdessen lag man zwischenzeitlich mit 6:9 in Rückstand, um sich bis zur Pause wieder auf 13:13 heranzukämpfen. Die zweite Hälfte begann nach Maß indem die JSG zunächst auf 16:13 stellte. Wieder musste man in einem umkämpften Spiel die Gäste nicht nur ausgleichen lassen, sondern geriet in einem nun sehr hektischen Spiel mit 20:22 (40.) in Rückstand. In den letzten Minuten entwickelte sich eine nervenaufreibende Partie, in der die Odenwälder wieder mit 25:24 führten, dann aber nicht den Sieg perfekt machen konnten.
JSG: Jasper Tesarz und Noah Braun im Tor; Moritz Knogler (7), Maximilian Klos (5), Niklas Brauer (5), Anthony Schmidt (4), Thorbjörn Schaar (4), Marius Horneff, Ben König, Robin Menges, Leonard Schröder, Marvin Wolf.

C1: JSG Weschnitztal – Sport-Union Neckarsulm: 25:28 (12:9)
Die C1 steckt weiter im Tabellenkeller der Oberliga Baden-Württemberg fest. Im Heimspiel gegen die Sport-Union Neckarsulm sah man lange wie der Sieger aus, musste aber mit zunehmender Spieldauer den Gegner passieren lassen. Zunächst wechselten bis zum 7:7 immer wieder die Führungen, bis die JSG einen Lauf auf 11:7 hinlegen konnte. Beim 12:9 wurden die Seiten gewechselt.
Im zweiten Abschnitt legten die Odenwälder nach und hatte bis zum 19:12 (33.) alles im Griff. Danach lief nichts mehr zusammen, beim 21:22 (43.) übernahmen die Gäste die Führung. Die JSG konnte nochmal beim 25:25 ausgleichen, letzten fehlten aber die Kräfte, um die 25:28-Niederlage zu verhindern.
JSG: Lorik Krasniqi im Tor; Robin Menges (7), David Hembd (5), Thorin Schaar (5), Mika Hungenberg (3), Nick Pflug (3), Daniel Poth (2), Ferdinand Dallinger, Mats Pieper, Maxim Seidel, Felix Volckmann.
B2: JSG Weschnitztal – HSG Hardtwald: 34:32 (18:12)
Die B2 setzt ihren Siegeszug in der Bezirksklasse fort und steht nach dem dritten Sieg in Folge nun auf Rang drei der Tabelle. Mit 34:32 gewann die JSG gegen die HSG Hardtwald und konnte vor allem in der ersten Hälfte den Grundstein für den Erfolg legen. Nach einem Blitzstart auf 7:2 und 13:6 konnte man mit einem komfortablen 18:12-Vorsprung in die Pause gehen. Im zweiten Durchgang konnte man beim 28:18 erstmals mit zehn Treffern in Führung gehen. In der Folgezeit konnte Hardtwald nochmal verkürzen, aber am verdienten Erfolg für die JSG änderte sich nichts mehr.
JSG: Phillip Marneth im Tor; Johannes Mistler (10), Marius Horneff (7), Niels Rederath (7), Friedrich Röhl (5), David Hembd (2), Ferdinand Dallinger (1), Yannic Helth (1), Daniel Poth (1), Anton Baumgärtner, Mika Hungenberg.
D1: JSG Weschnitztal – HSG Hardtwald: 32:27 (14:10)
Zum dritten Heimspiel innerhalb von einer Woche gastierte die D-Jugend der HSG Hardtwald in der Langenberghalle. Nach einem sehr konzentrieren Beginn im Angriff der JSG, einer stabilen Abwehr und einem gut aufgelegten Schlussmann Luis Dewald, konnte man in die Halbzeitpause mit einem Spielstand von 14:10.
In der zweiten Halbzeit erhöhte der Gast nach Wiederanpfiff das Tempo und den Druck nach vorne und konnte nochmal auf zwei Tore herankommen. Es war spürbar, dass die Kräfte und auch die Konzentration in den Abschlüssen nachgelassen hatten. Nach einem kurzen Tief rappelte sich aber die D1 wieder auf und konnte ihren Vorsprung bis zum Schlusspfiff wieder auf fünf Tore ausbauen und gewann 32:27. Mit zwei Siegen aus drei Spielen kann die JSG sehr zufrieden sein und in der Tabelle den vierten Platz sichern.
JSG: Luis Dewald und Jonathan Schalk im Tor; Janne Michael (9), Mats Pieper (7), Lenny Bohmann (6), Thorin Schaar (6), Adam Brossart (3), Fionn Münnecke (1), Jonas Hassel, Matias Kleis, Samuel Muglin.
D2: JSG Weschnitztal – HG Oftersheim/Schwetzingen: 27:30 (17:19)
Einen munteren offenen Schlagabtausch lieferte sich die D2 mit der HG Oftersheim/Schwetzingen 2. Nach neun Minuten stand es bereits 11:11. Danach konnten sich die Gäste bis zur Pause auf 17:19 absetzen. Im zweiten Abschnitt sorgte die Gäste dann mit einem 6:0-Lauf für die Vorentscheidung, die Odenwälder konnten nur noch auf 27:30 verkürzen bis zum Schlusspfiff.
JSG: Jonathan Schalk und Oscar Mosenbacher im Tor; Fabian Menges (14), Julian Wagner (4), Tom Buhrke (3), Magnus Gaida (2), Paul Gschwendtner (2), Marie Hummel (1), Henrik Schmitt (1), Josephine Klos, Philipp Schirrmeister.
Die E2 stabilisiert sich immer mehr und konnte auch im Spiel gegen die TSG Dossenheim 2 überzeugen. Sowohl Koordination als auch Spiel konnten gewonnen werden. Allerdings hatten die Gäste einen Torschützen mehr, weshalb es im Endeffekt 2:2 gewertet wurde.
