Sommerfest der HSG Weschnitztal

Die Handballer der SVG Nieder-Liebersbach setzen ihre Tradition fort und feiern wieder ihr Sommerfest in der Veranstaltungshalle des Vereins in Nieder-Liebersbach. In Zusammenarbeit mit der HSG Weschnitztal und dem Förderkreis Handball Weschnitztal findet das Fest an jedem Spieltag der deutschen Fußball Nationalmannschaft statt.

Den Anfang macht dabei das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft am kommenden Freitag 14. Juni gegen Schottland. Die Handballer laden alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren bei freiem Eintritt ein ab 20 Uhr zusammen auf der Großbildleinwand das Spiel zu sehen. Kalte Getränke und Speisen für den kleinen Hunger werden bereitgehalten. Im Rahmen der Spiele bleibt auch noch genügend Zeit, den Aufstieg der ersten Mannschaft in die badische Oberliga oder die Erfolge der JSG Weschnitztal im Rahmen der jüngsten Qualifikationsturniere Revue passieren zu lassen.