Der TSV Amicitia 06/09 Viernheim zuhause ohne Punkte gegen die JSG Weschnitztal

Die JSG Weschnitztal schlägt den TSV Amicitia 06/09 Viernheim in fremder Halle mit 16:20 (8:10). Einen außergewöhnlichen Tag hat dabei Felix Volckmann mit 7 erzielten Toren. 20 Zuschauer sehen das Spiel in Viernheim.

Viernheim, 22.10.2023, männl. D Landesliga Rhein-Neckar-Tauber

Die JSG Weschnitztal erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Fans von JSG Weschnitztal konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (8:10) spiegelt den Handballfight wider. Bester Scorer der JSG Weschnitztal war Felix Volckmann mit insgesamt 7 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der TSV Amicitia 06/09 Viernheim konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

Kurzgefasst:

TSV Amicitia 06/09 Viernheim – JSG Weschnitztal: 16:20 22.10.2023, Viernheim, männl. D Landesliga Rhein-Neckar-Tauber, Zuschauer: 20.

TSV Amicitia 06/09 Viernheim: Lenn Gruel (5), Luka Zgaljic (4), Amelie Wetzel (4), Simon Wagner (1), Janosch Szubert (1), Ben Ritter (1), David Werle, Giuseppe Serratore, Jonas Rieker, Lars Martin, Levin Greene, Ben Barrenpohl. Offizielle: Schäfer Simon, N.N. N.N.

JSG Weschnitztal: Felix Volckmann (7), Mika Hungenberg (6), Robin Menges (5), Heckmann Leon (2), Leon Seibold, Lorik Krasniqi, Damon Krämer, David Hembd. Offizielle: Timo Volckmann, Michael Hungenberg