D- und C-Jugend erreichen Landesliga

Die Jugendspielgemeinschaft Weschnitztal wird auch in der kommenden Saison sowohl mit der D1 als auch mit der C1 in der badischen Landesliga spielen. Den Anfang zu den Qualifikationsturnieren machte am 14. April die D1 in St- Leon-Rot und sicherte sich dabei den ersten Platz in der Gruppe. Bei einem nervösen Beginn sicherte man sich im ersten Spiel ein 9:9 gegen Rot-Malsch. Das zweite Spiel konnte die von Tino Bohrmann und Michael Hungenberg trainierte Mannschaft mit 13:9 gegen Vogelstang/Käfertal gewinnen. Die Partie gegen Schwarzbachtal verlief beim 21:9-Erfolg recht einseitig und auch das Abschlussspiel gegen Wiesloch wurde mit 23:19 gewonnen. Ein vielversprechender Start in die neue Runde.

„D- und C-Jugend erreichen Landesliga“ weiterlesen