B-Jugend bleibt zu Hause ungeschlagen

Nachdem das letzte Auswärtsspiel in Hartheim aufgrund von Krankheiten mit geschwächter Besetzung verloren wurde, standen am Samstag beim Heimspieltag der JSG Weschnitztal in der Weschnitztalhalle nahezu alle Spieler wieder zur Verfügung. Der Gegner war diesmal die TSG Germania Dossenheim.

Nach einem 2 Tore Rückstand in den ersten 12 Minuten konnte das Spiel zu unseren Gunsten gedreht werden, sodass wir mit einem Stand von 12:11 in die Pause gingen.
Danach konnten wir uns deutlich absetzen und das Spiel mit 27:19 für uns entscheiden. Die meisten Tore erzielte diesmal Deniz Vehabovic mit 6 Treffern. Im Tor konnte Luca Schneider u.a. alle drei 7-Meter-Würfe halten.

Das nächste Auswärtsspiel findet am 04.11. in Viernheim statt. Danach folgt ein weiteres
Auswärtsspiel in Seckenheim, bevor unser nächstes Heimspiel am 18.11. in der Weschnitztalhalle stattfindet.

JSG Weschnitztal: Deniz Vehabovic (6), Tom Wilhelm (5), Niels Rederath (4), Elia Fuchslocher (4), Marlon Emmerich (4), Florian Thomas (3), Friedrich Röhl (1), Ricardo Szustak, Luca Schneider, Benjamin Schalk, Iven Helmling.

Offizielle: Kyra Dewald, Kai Dewald, Mika Dewald